Über uns

Mary’s Market ist mein Wein- und Feinkostgeschäft in Graun im Vinschgau, das ich bereits in dritter Generation führe.

Meine Kunden schätzen meine große Auswahl an regionalen und italienischen Produkten von ausgezeichneter Qualität - von diversen Käse- und Brotsorten bis zum berühmten Südtiroler Speck - sowie das eigenhändig zusammengestellte Sortiment an hochwertigen Weinen und edlen Spirituosen aus Italien, Frankreich und Deutschland.

Meine Beratungskompetenz gründet auf der Geschäftsleitung von Mary‘s Market seit 3 Jahrzehnten und meiner Aus- und Fortbildung zur Sommeliere  und später zur Weinakademikerin nach Absolvierung des Diploma des Wine & Spirits Education Trust.

Meine Geschäftsphilosophie findet seit langen Jahren ihren Ausdruck in der individuellen Beratung meiner Kunden, die aus vielerlei Ländern auf den Reschenpass finden. Auch gehört es zu meiner Geschäftsphilosophie neue und tradierte Genüsse, welche ich durch regelmäßige Messebesuche vor allem in Italien und Deutschland sammeln kann, an Freunde, Kunden und natürlich an meine Mitarbeiter weiterzugeben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Maria Daniel